News, Pressemitteilungen und Aktuelles

zurück

Video: Nach den Beratungen gibt es Fußball

Wie die Synodalen der hannoverschen Landeskirche das 2:1 im EM-Spiel Deutschland-Holland feierten

Kurz vor 20:45 Uhr am 13. Juni wurden die synodalen Beratungen beendet: Auch Synodale sind begeistert, wenn die Mannschaft von Joachim Löw spielt. Spannend an diesem Abend war das Spiel allemal, ging es doch gegen den direkten Nachbarn: Niederlande. Aus dem Plenumssaal im Henriettenstift wurde ein "non-public-viewing" für Synodale. Und Lukas Schienke und Tobias Glawion vom Evangelischen Kirchenfunk Niedersachsen (ekn) waren mit der Kamera dabei.

Studienkurs 2019
Sils 2014

Der 49. Studienkurs des Arbeitskreises Kirche und Sport findet vom  23.02.2019 bis 02.03.2019 statt. Der Kurs hat das Thema "Gut - besser - perfekt? Fragen und Antworten zur (Selbst-)Optimierung"


Copyright2018 Evangelische Kirche in Deutschland (EKD)
Publikationsdatum dieser Seite: Donnerstag, 22. November 2018 15:35